Über uns

Jonas Lüthy

Autor, ehem. Kassier & Vorstandsmitglied

Lang ist’s her, da hatte Jonas einmal viel Zeit. 2019 kam er dann zu QUINT, kurz darauf wurde er in den Vorstand gewählt. Über die Jahre arbeitete er an zahlreichen Magazinen mit und sorgte als Quästor dafür, dass QUINT nie das Geld ausging. 2020 gründete er das Videoteam und produzierte Reportagen über den #Seifenboss oder über die Vorgänge beim FC Basel. Zuletzt war Jonas für die Umsetzung unserer neuen Webseite zuständig. Mittlerweile hat Jonas nicht mehr viel Zeit.

Im Frühling 2022 verliess er QUINT und es wurde ihm wegen seinem ausserordentlichen Einsatz für den Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Mail: jonas.luethy@quint-magazin.ch

Artikel von Jonas Lüthy

...
Mehr Artikel
laden

Videos von Jonas Lüthy

...
Mehr Videos
laden